0
gespielte Festivals
0
Jahre Bühnenerfahrung
1
Songs im Repertoire

Meine Leidenschaft ist es Menschen mit meiner Musik zu bewegen und ihnen durch meine Geschichten andere Facetten des Lebens aufzuzeigen und sie vom Alltag weg in eine andere Welt mitzunehmen und zu unterhalten.

Live-Musik eigenes Set

  • Darbietung von eigenen komponierten und arrangierten Songs mit einer Loopstation
  • Instrumente: Gesang, Gitarre, Mundharmonika, Trompete

Live-Musik Coverset

  • Darbietung von eigens interpretierten Coversongs und individuellen Arrangements mit einer Loopstation
  • Instrumente: Gesang, Gitarre, Mundharmonika, Trompete

Referenzen

  • Nationale und internationale Bühnenerfahrung als Sänger und Gitarrist der Band Rebels of the Jukebox
  • Zwei Studioalben mit Rebels of the Jukebox
  • Musikalische Begleitung während Trauungen
  • Über 18 Jahre Bühnen-und Auftrittserfahrung
  • Fußgängerzonen erprobt

Live

Live @ Sommer am Kiez 2021

Ich trete unter dem Namen Black Sheeps Orchestra als Singer & Songwriter auf. Ich liebe es, Livemusik zu machen und durch die Musik Geschichten zu erzählen und Menschen zu bewegen.

Das Besondere an der Musik ist die Live-Komposition mit einer Loopstation. So klingt die Musik wie eine ganze Band. Dabei kommen neben Gesang und Gitarre unterschiedliche Instrumente zum Einsatz, wie Trompete oder Mundharmonika.

Ich bin sehr genügsam und bringe alles an Equipment selbst mit. Ich brauche nur ein bisschen Platz für meinen Looper und einen Stromanschluss. Ich kann aber auch, je nach Wunsch komplett unverstärkt nur mit Gitarre spielen. Mein Repertoire besteht aus eigenen Songs und Coversongs.

Du suchst musikalische Unterhaltung für dein Event oder deine Veranstaltung? Dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!